• Jobs Job bei ProBau Kugel GmbH

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst

ProBau Kugel GmbH

Heidenheim a. d. Brenz

Heidenheim a. d. Brenz

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst ProBau Kugel GmbH Heidenheim a. d. Brenz Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie aktiver Verkauf; anspruchsvolle Objektbearbeitung und -verfolgung; Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen zur Sicherung maßgeblicher Marktanteile.

Wir Sind Eine Renommierte Inhabergeführte Unternehmensgruppe Im Bereich Des Baustoff- Fliesen- Und Naturstein­handels An Unseren 5 Standorten In Baden-württemberg Und Sachsen Beschäftigen Wir 260 Mitarbeiter Und Erzielen Einen Umsatz Von 95 Mio Euro Für Unser Tochterunternehmen Gmbh In Heidenheim Ad Brenz Suchen Wir Sie Als Vertriebsmitarbeiter/in Im Innendienst Bereich Dach/holz/fassade Bereich Fenster/türen/tore Bereich Tief-/hochbau Was Sind Ihre Aufgaben Angebots- Und Auftragsbearbeitung Sowie Aktiver Verkauf Anspruchsvolle Objektbearbeitung Und -verfolgung Aufbau Langfristiger Kundenbeziehungen Zur Sicherung Maßgeblicher Marktanteile Wie Sollte Ihr Profil Aussehen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bzw Entsprechende Ausbildung Im Baugewerbe Mehrjährige Berufserfahrung In Der Baustoffbranche Idealerweise In Dem Jeweiligen Bereich Selbständige Ergebnisorientierte Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung Mit Engagiertem Und Freundlichem Auftreten Gute Edv-kenntnisse Was Bieten Wir Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Gestaltungs- Und Entwicklungsspielraum Positives Arbeitsklima In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Innerhalb Einer Familiären Mittelständischen Unternehmensstruktur Modernes Professionelles Umfeld Und Eine Offene Kommunikationskultur Sicheres Arbeitsverhältnis Mit Leistungsgerechter Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermin Gehaltswunsches Und Der Angabe Wo Sie Auf Unsere Stellen­anzeige Gestoßen Sind An Unsere Personalabteilung Zhd Frau Claudia Klein Oder Per E-mail Im Pdf-format An Personal@konzkgde Hermann Konz Gmbh + Co Kg Schüttelgrabenring 14 71332 Waiblingen Wwwkonzkgde Vertriebsmitarbeiter Innendienst Vertriebsmitarbeiterin Vertriebler Vertrieb Vertriebsinnendienst Einzelhandelskaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Sachbearbeitung Sales Verkauf Kaufmann Kauffrau Neukundengewinnung Neukundenberatung Neukundenbetreuung Akquise Akquisition Neukundenakquise Kundenberatung Kundenberater Kundenservice Bauwirtschaft Baustoffbranche Baubranche Bauelemente Bauwesen Baustoffhandel Innenausbau Baufachhandel Gmbh Hermann Konz Gmbh + Co Kg 89522 Heidenheim An Der Brenz Baden-württemberg Ax69823by VertriebsmitarbeiterInnendienstVertriebsmitarbeiterinVertrieblerVertriebVertriebsinnendienstEinzelhandelskaufmannGroßhandelskaufmannAußenhandelskaufmannSachbearbeitungSalesVerkaufKaufmannKauffrauNeukundengewinnungNeukundenberatungNeukundenbetreuungAkquiseAkquisitionNeukundenakquiseKundenberatungKundenberaterKundenserviceBauwirtschaftBaustoffbrancheBaubrancheBauelementeBauwesenBaustoffhandelInnenausbauBaufachhandelProBauKugelGmbHHermannKonzGmbH+CoKG89522HeidenheimanderBrenzBaden-Württemberg Vertriebsmitarbeiter/in Im Innendienst Angebots- Und Auftragsbearbeitung Sowie Aktiver Verkauf Anspruchsvolle Objektbearbeitung Und -verfolgung Aufbau Langfristiger Kundenbeziehungen Zur Sicherung Maßgeblicher Marktanteile Heidenheim A D Brenz VertriebsmitarbeiterInnendienstVertriebsmitarbeiterinVertrieblerVertriebVertriebsinnendienstEinzelhandelskaufmannGroßhandelskaufmannAußenhandelskaufmannSachbearbeitungSalesVerkaufKaufmannKauffrauNeukundengewinnungNeukundenberatungNeukundenbetreuungAkquiseAkquisitionNeukundenakquiseKundenberatungKundenberaterKundenserviceBauwirtschaftBaustoffbrancheBaubrancheBauelementeBauwesenBaustoffhandelInnenausbauBaufachhandelProBauKugelGmbHHermannKonzGmbH+CoKG89522HeidenheimanderBrenzBaden-Württemberg

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst
   ProBau Kugel GmbH (Heidenheim a. d. Brenz)

Ausstellungsberater/in Wand- und Bodenbeläge / Bauelemente
   ProBau Kugel GmbH (Heidenheim an der Brenz)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   ProBau Kugel GmbH (Heidenheim a.d. Brenz)

Teamassistenz Flächenmanagement (m/w/x)
   Sweco GmbH (Bremen)

Kundenbetreuer / Kaufmännische Angestellte in der Energiewirtschaft (m/w/d)
   DMS Daten Management Service GmbH (Halle (Saale))

Gebietsleiter / Area Sales Manager / Architektenberater (m/w/d) SHK Außendienst Vertrieb
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Altstadt-Lehel)